Frigo Group macht den Weg frei
Die diversen Teile der Frigo Group, sind unter Anderem via Ihren Mitarbeitern, fest verwurzelt in den Dörfern in denen sie sich niedergelassen haben. „Durch Clubs und Vereine zu sponsern züchten wir Goodwill und zeigen das wir das Beste vor haben mit der lokalen Gemeinschaft“, erzählt Geschäftsführer Margreet van Elderen von Frigo Nieuw- Vennep. „Wir haben links und rechts inzwischen die nötigen Reklametafeln stehen“.
So auch im Fußballclub SCW in Rijsenhout, bei dem Frigo Nieuw Vennep seit dieser Saison Shirt- Sponsor von der MB 1 ist (Foto). „Das hatten wir schon eine Zeit lang vor,“ erklärt Margreet. „Unsere Tochter Ank (15) spielt in der MB 1. Sie ist eine begeisterte Mittelfeldspielerin (links) mit einem guten Schuss. Vor dieser Saison waren die Shirts noch ziemlich chaotisch. Wenn man zusah, sah man sämtliche Rottöne vorbeischießen. Dank dem Sponsoring von der Frigo Group sehen die Mädchen von der MB 1 wieder einheitlich aus.
Die weiße Kirche
Ein anderes Beispiel von sowohl Sponsoring als auch gesellschaftlich verantwortungsvollem Handeln durch die Frigo Group, ist die Restauration der bildbestimmenden weißen Kirche in Nieuw- Vennep. Als Kirchenverwalter stürzte sich Margreet auf das Werben von Fonds. „Mit Erfolg“ blickt Sie zurück. Während der Restaurierung entzogen sich die Steiger größtenteils der Sicht da Sie von Reklametüchern von zehn bis zwanzig Quadratmetern verdeckt wurden. Es spricht für sich das die Frigo Group auch sein Steinchen hierzu beitrug, durch die Finanzierung eines der Reklametücher zu übernehmen.“
Alpe d`HuZes
Genau wie voriges Jahr wird die Frigo Group auch diesmal wieder einige Teilnehmer der Alpe d`HuZes sponsern. Der Gewinn von dem jährlichen Event ist für den Kampf gegen Krebs bestimmt. Unter dem Motto „Aufgeben ist keine Option“ findet Alpe d`HuZes in 2013 in der ersten Juniwoche statt.