Mitarbeiter zentral beim 40- jährigem Jubiläum von Frigo Nieuw Vennep
Am letzten Wochenende im November feierte Frigo Nieuw Vennep das 40-jährige Bestehen des Betriebes. Dies geschah durch ein sonniges, gemeinsames Wochenende in Amsterdam. Die Fotos geben einen Eindruck von dem erfolgreichen Jubiläums- Trip, welcher laut Staplerfahrer Theo Timmers schon am Freitagmittag begann. “Ich bin buchstäblich am Nachmittag einfach vom Stapler ins Touringcar gestiegen, welches für uns bereitstand um uns nach Amsterdam zu fahren. Die gesamte Belegschaft mit Partnern wurde beim Park Hotel im Zentrum von Amsterdam abgesetzt. Hier konnten wir dann einchecken und unsere Arbeitskleidung gegen die Abendgarderobe tauschen mit der wir um 20:00 Uhr im Restaurant MOMO erwartet wurden für ein Superdiner.” Mary Jane van den Hoek (Customer Service): “Unter anderem hat unser Kollege Piet Heinemann einen Diner Bon an die Geschäftsleitung Margreet van Elderen überreicht. Margreet bedankte sich ihrerseits bei allen Mitarbeitern für Ihren persönlichen Einsatz und Ihre Betroffenheit. Auch die Partner wurden hierbei nicht vergessen. Ich arbeite hier noch nicht so lange aber die Aufmerksamkeit und Fürsorge für die Mitarbeiter des Betriebes ist doch sehr kennzeichnend für Frigo.”
Citybiken und Rundfahrt
Theo arbeitet bereits 32 Jahre bei Frigo Nieuw Vennep, Mary Jane ist eineinhalb Jahre im Dienst. Beide sind sehr enthusiastisch über das abwechslungsreiche Programm welches allen Mitarbeitern und Ihren Partnern am Samstag geboten wurde. Mary Jane: “Nach einem herrlichen Frühstück teilten wir uns in drei Gruppen auf um dann unter der Leitung eines Reiseführers ein paar Stunden zu Citibiken. Das war sehr schön und aufschlussreich: auf dem Fahrrad lernt man die Stadt doch aus einen ganz anderem Blickwinkel kennen. Das Wetter hat auch mitgespielt: es war frisch, aber sonnig. Prima Fahrrad- Wetter also. Nach dem Citibiken folgte eine Rundfahrt durch die Amsterdamer Grachten. Theo: “An Bord wurde ein ausgezeichnetes Lunch serviert. Frigo- Gründer Hein van Elderen und seine Frau durften hierbei natürlich nicht fehlen und das taten sie zum Glück auch nicht. Es war sehr schön und rührend das Sie dabei waren.”
Gelungenes Wochenende
Nach der Rundfahrt konnte jeder noch ein paar Stunden in die Stadt, um zu Schoppen, ein Museum zu besuchen oder eine beheizte Terrasse aufzusuchen bis dann um 17:30 Uhr wieder alle in den Bus nach Nieuw Vennep stiegen. Genau wie Theo blickt auch Mary Jane auf ein gelungenes Wochenende zurück: “Nicht nur Amsterdam sondern auch meine Kollegen habe ich auf eine ganz andere Weise kennengelernt. Ja, auch Kollegen die ich normalerweise nicht so oft spreche. Das ist doch das Schöne an einem gemeinsamen Wochenende in Amsterdam.”